Wieso gibt es so viele Buchstaben und Flaggen in der Queeren Community? Wie lebt es sich als queere Person? Wie fühlt es sich an Trans zu sein? Bei der Queeren Fragestunde könnt ihr alles fragen – offen, anonym oder im kleinen Gespräch. Nichts ist zu banal oder „falsch“. Alle Fragen sind willkommen – und keine Frage muss beantwortet werden. Gemeinsam wollen wir Unsicherheiten abbauen, in einem safer space über queeres Leben sprechen und einander besser verstehen. Alle Neugierigen, Fragenden und Interessierten sind willkommen – egal ob ihr viel, wenig oder gar nichts über queere Lebensrealitäten wisst.