Der winterlichen Tristesse wird diesen Februar der Kampf angesagt. Am 21.2. bringen wir den Weberknecht zum Tanzen. Residenz Spasshaben ist komplett geflasht. Was passiert, wenn heftige Dj-Beats auf Drag treffen? Rainbow Residance! Der Name ist Programm, der Rest Zweckoptimismus. Von 20:00 bis 05:00 gibt’s Dragshow, Live-Musik kuratiert von Saitenwind und ein DJ-Lineup vom Feinsten. Falls das noch nicht reicht, versorgen wir euch an der Permanent Bar mit Drinks gegen die innere Leere. Bunt, laut, kompromisslos: der Weberknecht wartet! Limitierte early early Bird Tickets gibts ab jetzt! Wir freuen uns 🔥