Mittwochs 18:00 im nachbarschaftszentrum im 6ten (Bürgerspitalgasse 4-6, 1060 Wien) Regelmäßige Termine jeden Mittwoch von und für queere, trans, intergeschlechtliche, nicht-binäre und alle anderen netten Leute ;-) Wir lernen einander kennen, unterhalten uns über ernste und weniger ernste Themen und verbringen Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten (kochen/backen, spielen, malen/zeichnen, etc - wir überlegen uns jedes Mal gemeinsam, was wir beim nächsten Treffen machen wollen). — Dieses Mal: Pizza machen! 🍕 Wir werden mit fertig-Teig Pizza gemeinsam machen und essen. Es wird vegane Belag Optionen geben, inclusive Käse, und diverseste andere topics. Wer will kann auch Sachen mitnehmen wir sollten aber mehr als genug bereit haben. Notfalls gibt’s den billa um die Ecke. Bis dahin! 👋