Der monatliche Bi*-Stammtisch von VisiBi*lity im Juli findet am Freitag 24.7.2026 ab 19 Uhr im Gugg statt. Nach einem Einstiegsthema, das bei jedem Termin wechselt, werden wir weiter gemütlich zusammenkommen, quatschen und wenn es sich ergibt auch ein oder zwei Spiele spielen. Wir freuen uns auf euch! EN: VisiBi*lity's monthly bi* meeting in July will take place on Friday, July 24th, 2026 from 7 pm at Gugg. After an introductory topic, which changes at each meeting, we'll continue to get together in a relaxed atmosphere, chat, and maybe play a game or two. We look forward to seeing you!