Regelmäßige Termine jeden Mittwoch von und für queere, trans, intergeschlechtliche, nicht-binäre und alle anderen netten Leute ;-) Wir lernen einander kennen, unterhalten uns über ernste und weniger ernste Themen und verbringen Zeit mit gemeinsamen Aktivitäten (kochen/backen, spielen, malen/zeichnen, etc - wir überlegen uns jedes Mal gemeinsam, was wir beim nächsten Treffen machen wollen). - nächste woche machen wir veganes chili 🌶 miteinander und falls wir genügend leute sind (8+ und es schaut gut aus das wir aussreichend leute sein werden) werden wir werwolf spielen 🐺